≡ NAVIGATION EINBLENDEN

Unkonventionell, Unkompliziert, Umfassend, Umsetzbar – das sind die 4U, nach denen wir unseren Unterricht für Euch gestalten. Wir freuen uns auf Euch und Eure Lernerfolge!

Leonie von Bülow und Günther Ruoff

Die Lernbar4U erstmals international

Am 04.12.2021 haben wir Gelegenheit, auf dem großen internationalen Online-Event über gehirn-gerechte Lernmethoden nach Vera F. Birkenbihl Wege zum Erfolg im “Problemfach “Mathematik” zu präsentieren. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt.

Referat “Mathe einfach” lernen von Günther Ruoff am 04.12.21, 10:00 Uhr —> direkte Registrierung

Gesamtprogramm herunterladen (enthält Registrierungslinks zu allen Veranstaltungen):

Spaß am Unterrichten?!

Wir suchen neue Kolleg*innen für unser Lehrerteam. Hier geht's zur —> Stellenbeschreibung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Präsenz- oder Online-Unterricht ?!!

… darauf gibt es bei uns eine klare Antwort: Im Einzelunterricht kannst Du wählen, was Du gerne möchtest – und das jede Stunde neu. Gruppenunterricht und Seminare finden zur Zeit nur online statt. Näheres zum Thema online/Präsenz erfährst Du —> hier.

Lernbar-Café

Je mehr wir in uns aufnehmen, desto größer wird unser geistiges Fassungsvermögen.

Seneca (römischer Philosoph)


Denkbar4U Logo

Nutze Deine Stärken beim Lernen!

Lerncoaching hilft Dir, Dein Lernen an sich zu verbessern und Hausaufgabenstress zu besiegen. Oft ist es die schnelle Lösung bei Lern- und Schulproblemen, weil es an den Ursachen angreift und lösungsorientiert arbeitet …mehr