≡ NAVIGATION EINBLENDEN

Nachhilfe - individueller Privatunterricht

Wenn Schüler/innen, Azubis oder Student/innen Nachhilfe – oder besser: zusätzlichen Privatunterricht brauchen, sagt das nichts über Intelligenz und Lernfähigkeit aus. Es bedeutet lediglich, dass sie im normalen Unterricht die Leistungen und Noten nicht erreichen, die sie sich vorstellen. Individueller Privatunterricht hilft herauszufinden, woran das liegt. Effektiv und zielgerichtet unterstützt er dabei, möglichst rasch die gesteckten Lernziele zu erreichen. So motiviert der private Zusatzunterricht zum Lernen, stärkt das Selbstvertrauen und trägt zur Verbesserung der Leistungen und der Noten bei. Nachhilfe in der Lernbar 4U basiert auf diesen Gedanken und verhilft Schüler/innen, Azubis und Student/innen nach dem Konzept der 4U zum Erfolg. Neben unterrichtsbegleitender Unterstützung konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung von Klausuren und Abschlussprüfungen. Unsere wichtigsten Fächer sind Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch und Französisch. Darüberhinaus gehört es bei uns dazu, unsere Schüler/innen im Lernen an sich zu unterrichten, Lernmethoden zu vermitteln und diese zu trainieren.

—> Anfrage

Das ist der Weg zur Nachhilfe in der Lernbar4U:

  • Informieren und beraten lassen, am besten vorort in der Lernbar 4U
  • Wissens-Check (Analyse des Wissens- und Lernstatus)
  • Probeunterricht im betreffenden Fach vereinbaren

Bis hierher unterhalten wir uns kostenlos und unverbindlich. Entscheidet sich der Schüler/in für Nachhilfe in der Lernbar 4U, kann's los gehen:

  • Wir legen das beste Unterrichtsprogramm und die Unterrichtsform fest
  • Wir nehmen uns ein erstes Lernziel vor
  • Wir vereinbaren Preis und Unterrichtszeiten und fangen an.

Auf gutes Gelingen und gute Noten!

Unkonventionell, Unkompliziert, Umfassend, Umsetzbar – das sind die 4U, nach denen wir unseren Unterricht für Euch gestalten. Wir freuen uns auf Euch und Eure Lernerfolge!

Leonie von Bülow und Günther Ruoff

Lernbar-Café

Spaß am Unterrichten?!

Wir suchen neue Kolleg*innen für unser Lehrerteam. Hier geht's zur —> Stellenbeschreibung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Je mehr wir in uns aufnehmen, desto größer wird unser geistiges Fassungsvermögen.

Seneca (römischer Philosoph)


Denkbar4U Logo

Nutze Deine Stärken beim Lernen!

Lerncoaching hilft Dir, Dein Lernen an sich zu verbessern und Hausaufgabenstress zu besiegen. Oft ist es die schnelle Lösung bei Lern- und Schulproblemen, weil es an den Ursachen angreift und lösungsorientiert arbeitet …mehr